Hermann Biechele Basiswissen Augendiagnose

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Augendiagnose“ von Hermann Biechele

Die Augendiagnose bietet sichere Hinweise auf die Konstitution des Patienten. Sie erklärt, wie und warum ein Mensch krank wird – eine wertvolle Hilfe für ein naturheilkundliches Therapiekonzept.

Dieses Lehrbuch ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in die Grundlagen der Augendiagnose. Übersichtlich, leicht verständlich, konzentriert auf das Wesentliche und unterstützt durch Merksätze lernen Sie die Zeichen im Auge, ihre Bewertung sowie Möglichkeiten und Grenzen der Augendiagnose kennen.

Einen guten Eindruck von der Wirklichkeit vermittelt die doppelte Darstellung der Iriszeichen: Ein Übersichtsfoto zeigt die Größenverhältnisse und die Lokalisation der Zeichen, die dazugehörige Vergrößerung die Details.

Sehen lernen
Man sieht nur, was man kennt. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie augendiagnostische Phänomene erkennen und sicher bestimmen.

Muster erkennen
Der Blick für wiederkehrende Grundmuster wird geschult.

Zeichen deuten
Sie erfahren, wie die allgemeine Bedeutung jedes Zeichens durch Besonderheiten wie Struktur, Farbe usw. modifiziert wird.

Fuck Beauty!

aga2010

Love your body und schließe Frieden mit dir selbst!

Öffnet die Augen, motiviert und zeigt den Weg zur Selbstliebe und -akzeptanz

HoneyIndahouse

Hoffen, dass der Schulbus nicht fährt

Dorfleben pur - Bilder und Sprüche für Landkinder. Ich hatte Spaß daran.

OmaInge

Die Entdeckung des Glücks

Glücklich zu sein ist eine Kunst!

ameliesophie

Was wichtig ist