Hermann Biechele Basiswissen Augendiagnose

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Augendiagnose“ von Hermann Biechele

Die Augendiagnose bietet sichere Hinweise auf die Konstitution des Patienten. Sie erklärt, wie und warum ein Mensch krank wird – eine wertvolle Hilfe für ein naturheilkundliches Therapiekonzept. Dieses Lehrbuch ermöglicht einen praxisnahen Einstieg in die Grundlagen der Augendiagnose. Übersichtlich, leicht verständlich, konzentriert auf das Wesentliche und unterstützt durch Merksätze lernen Sie die Zeichen im Auge, ihre Bewertung sowie Möglichkeiten und Grenzen der Augendiagnose kennen. Einen guten Eindruck von der Wirklichkeit vermittelt die doppelte Darstellung der Iriszeichen: Ein Übersichtsfoto zeigt die Größenverhältnisse und die Lokalisation der Zeichen, die dazugehörige Vergrößerung die Details. Sehen lernen Man sieht nur, was man kennt. Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie augendiagnostische Phänomene erkennen und sicher bestimmen. Muster erkennen Der Blick für wiederkehrende Grundmuster wird geschult. Zeichen deuten Sie erfahren, wie die allgemeine Bedeutung jedes Zeichens durch Besonderheiten wie Struktur, Farbe usw. modifiziert wird.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel