Hermann Bote , Gottfried August Bürger Klassische Erzählungen für Kinder

Inhaltsangabe zu „Klassische Erzählungen für Kinder“ von Hermann Bote

Von LAUSBUBEN, LÜGENBARONEN und lustigen NarrenIn dieser Burg verbirgt sich ein ganz besonderer Schatz: Beliebte Schauspieler lassen die Figuren, die in keinem Kinderzimmer fehlen sollten, lebendig werden.Gelesen von Jens Wawrczeck, Jürgen Thormann, Peer Augustinski und Karl Michael Vogler.In der einzigartigen Verpackung als Ritterburg.Enthält:Till Eulenspiegel von Hermann Bote (2 CD)Baron Münchhausen von Gottfried A. Bürger (2 CD)Die Schildbürger (2 CD)Pinocchios Abenteuer von Carlo Collodi (2 CD)Max und Moritz von Wilhelm Busch (1 CD)(9 CDs, Laufzeit: 9h 23)

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume