Hermann Delbrück Lungenkrebs

Inhaltsangabe zu „Lungenkrebs“ von Hermann Delbrück

Die große Nachfrage nach diesem Titel hat eine Neuauflage notwendig gemacht. Der Titel wurde aktualisiert und ergänzt. Ansonsten wurde das bewährte Muster aller Delbrück-Ratgeber beibehalten: Patientenfragen, die aus der Praxis stammen, werden vom Autor klar und verständlich und nach dem neuesten Wissensstand der Medizin beantwortet. Dort, wo Fachtermini nicht zu umgehen sind, hilft ein Glossar weiter. Fragen zum Umgang mit Familie und Freundeskreis, zu Berentung, Krankengeld, Rehabilitation etc. machen dieses Buch nicht nur für die Betroffenen, sondern auch für Angehörige zu einem wertvollen Ratgeber.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch