Hermann Delbrück Plasmozytom/Multiples Myelom

Inhaltsangabe zu „Plasmozytom/Multiples Myelom“ von Hermann Delbrück

Wie kommt es eigentlich zu einem Plasmozytom (multiplen Myelom)? - Welche Therapiemöglichkeiten gibt es? - Zu welchen Komplikationen kann es kommen? - Welche Möglichkeiten gibt es zur Stärkung des Knochenbaus und des Bewegungsapparates? - Wie macht sich ein Fortschreiten der Erkrankung bemerkbar? - Was kann man gegen eine Wiedererkrankung tun? - Welche Nachsorgeuntersuchungen sind nötig? - Welche Konsequenzen ergeben sich für die Familie und für den Beruf? Diese und zahlreiche andere häufig gestellten Fragen werden in dem vorliegenden Buch klar und verständlich nach dem neuesten Stand der Medizin beantwortet. Es soll allen Plasmozytompatienten sowie den Mitbetroffenen aus Familie und Freundeskreis eine wertvolle Hilfe im Umgang mit der Krankheit sein.

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Die Stadt des Affengottes

Modernes Indiana Jones in Buchform. Klasse!

RoteFee

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66