Hermann Diller Vahlens Großes Marketing Lexikon

Inhaltsangabe zu „Vahlens Großes Marketing Lexikon“ von Hermann Diller

Universelles Wissen In der zweiten Auflage wurde die Benutzungsfreundlichkeit nochmals verbessert und verfeinert, die Begriffe neu gesichtet und aktualisiert, neueste Forschungsergebnisse implementiert und hunderte von Stichworten neu integriert. Schnelle Orientierung In seiner lexikalischen Vollständigkeit und handbuchartigen Tiefe erhellt das Lexikon sowohl dem Experten als auch dem Laien die große Anzahl marketingspezifischer Fachbegriffe und erlaubt einen schnellen und unkomplizierten Überblick. Die leserfreundliche Aufbereitung des komplexen Stoffes sorgt für Transparenz, Übersicht und praxisnahe Verwendungsmöglichkeiten. Konzentrierte Kompetenz Das Lexikon ist das Werk von mehr als 250 renommierten Autoren aus Wissenschaft und Managementpraxis. Sie garantieren aktuelles und profundes Wissen aus erster Hand. Für Industrie, Handel, Konsum- und Investitionsgüter, Dienstleistung, Verwaltung, Ausbildung, Forschung und Lehre sowie Profis des angewandten Marketing (Quelle:'Fester Einband/17.10.2001')

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse