Hermann Dr. Mannebach Wer vermisst schon Mona Lisa?

Inhaltsangabe zu „Wer vermisst schon Mona Lisa?“ von Hermann Dr. Mannebach

In diesem Sach- und Lachbuch finden Sie Alles, was Sie schon immer über Kunst dachten, aber nie zu sagen wagten.
Die Schrift handelt von Künstlern und Kunstskandalen, von Kunstfälschung und Kunstraub, von Kunstkritik und Kunstphilosophie und liefert ein neues Modell für eine evolutionäre Ästhetik.
Die verschiedenen Themenbereiche sind formal unterschiedlich gestaltet: als Anekdote oder Hörspiel, als innerer Monolog oder platonischer Dialog, als Lob- oder Verteidigungsrede, als Reportage oder wissenschaftlicher Vortrag, als verbindlicher Katechismus oder vertraulicher Brief.

Der letzte Herr des Waldes

Wirklich tief beeindruckendes Buch. - Was machen wir nur mit unserem Planeten?!

WJ050

Lass uns über Style reden

Nikki-Naddy

Mit anderen Augen

Wedma

Jagd auf El Chapo

Celine835

Ess-Medizin für dich

zum Schmökern und Tipps holen eine gute Quelle.

locke61

Die Diagnose

Total spannend, interessant und lustig :)

lizzie123