Münchner Kollegium

Cover des Buches Münchner Kollegium (ISBN: 9783839223734)

S
Simon-Falk
vor 2 Jahren

Spitzenklasse! Mal was ganz anderes als Rita Falk oder Jörg Maurer. Für mich ist Hermann Ehmanns Buch viel mehr als "nur" ein Regionalkrimi!

R
Riedle
vor 2 Jahren

Für mich ein Super-Krimi - spannend, unterhaltsam, zum Nachdenken anregend!

Inhaltsangabe zu "Münchner Kollegium"

Drei Tage vor Beginn der Pfingstferien findet ein Spaziergänger die Leiche einer Lehrerin eines Münchener Vorstadtgymnasiums nahe einem idyllischen Badesee auf. Kurz darauf wird eine weitere Oberstudienrätin auf bestialische Weise beim Joggen ermordet. Nadine Lange und Simon Sonnleitner von der Kriminalpolizeiinspektion München-West werden bei ihren Ermittlungen in der elitären Vorzeigeschule mit Willkür, Mobbing und Intrigen konfrontiert, während der Täter seinen dritten Mord plant …

Verlag:Gmeiner-Verlag
Erscheinungsdatum:17.04.2019
Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2019 bei ABOD Verlag erschienen.

Verlag:Gmeiner-Verlag
    Erscheinungsdatum:17.04.2019
    Das aktuelle Hörbuch ist am 17.04.2019 bei ABOD Verlag erschienen.

Community-Statistik