Hermann Eisele Probendienste, Autotester und andere Tricks

Inhaltsangabe zu „Probendienste, Autotester und andere Tricks“ von Hermann Eisele

Das Internet ist zum Tummelplatz für Gauner und Ganoven geworden. Habgierige Halunken lassen sich immer neue Tricks und Lügen einfallen, um auf Teufel komm raus zu betrügen und an das Geld anderer Leute zu kommen - Ihr Geld. In diesem Buch deckt ein Insider anhand vieler Beispiele die Machenschaften der Online-Abkassierer auf und gibt wertvolle Tipps, wie Sie sich vor halbseidenen Angeboten mit Geld-weg-Garantie schützen können. Außerdem werden die Hintermänner von über 100 Abzock-Seiten und ihre willfährigen Komplizen genannt - Inkasso-Anwälte, Adressenhändler und viele mehr. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, erkennen Sie dreiste Schurken-Seiten, falsche Impressen, Briefkastenfirmen, erfundene Kundenerklärungen und viele andere Tricks auf einen Blick.

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch

Pat82

Gehen, um zu bleiben

IvyBooknerd

Kleine Hände – großer Profit

Ann-KathrinSpeckmann

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Lesestoff für die junge Generation.

annegretwinterberg