Hermann Eisele Probendienste, Autotester und andere Tricks

Inhaltsangabe zu „Probendienste, Autotester und andere Tricks“ von Hermann Eisele

Das Internet ist zum Tummelplatz für Gauner und Ganoven geworden. Habgierige Halunken lassen sich immer neue Tricks und Lügen einfallen, um auf Teufel komm raus zu betrügen und an das Geld anderer Leute zu kommen - Ihr Geld. In diesem Buch deckt ein Insider anhand vieler Beispiele die Machenschaften der Online-Abkassierer auf und gibt wertvolle Tipps, wie Sie sich vor halbseidenen Angeboten mit Geld-weg-Garantie schützen können. Außerdem werden die Hintermänner von über 100 Abzock-Seiten und ihre willfährigen Komplizen genannt - Inkasso-Anwälte, Adressenhändler und viele mehr. Wenn Sie dieses Buch gelesen haben, erkennen Sie dreiste Schurken-Seiten, falsche Impressen, Briefkastenfirmen, erfundene Kundenerklärungen und viele andere Tricks auf einen Blick.

Meine besten Rezepte für Slow Cooker und Schongarer

Buchgespenst

Adele Spitzeder

rewareni

Planet Planlos

Klare Leseempfehlung für jeden einzelnen!

skiaddict7

Heilkraft von Obst und Gemüse