Hermann Falk Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017

Inhaltsangabe zu „Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017“ von Hermann Falk

Produktbeschreibung Brancheninformationen zu Unternehmen und Institutionen in Deutschland und Europa Das Jahrbuch der europäischen Energie- und Rohstoffwirtschaft 2017 ist ein sorgsam recherchiertes Kompendium und Nachschlagewerk der Energiewirtschaft und bietet die wichtigsten Brancheninformationen zu Unternehmen und Institutionen in Deutschland und Europa: • Autorisierte Auskünfte zu Konzern- und Firmenprofilen, Leistungen und Führungskräften, Anschriften und Kommunikationsdaten von mehr als 4.000 Unternehmen und Institutionen. • Angaben zu 14.000 Führungskräften, Aktionären, Gesellschaftern, Trägern, Aufsichtsgremien, Vorständen, Geschäftsführungen, Betriebsanlagen und Standorten. • Informationen über Unternehmenszweck, Töchter, Beteiligungen, Kapital, Umsatz, Produktion, Absatz und Beschäftigte. • Statistische Daten: National und international • Wirtschaftsgeografische Karten • Mehr als 160 Tabellen zur Rohstoff- und Energieversorgung • Die aufgenommenen Branchen sind: Elektrizität, Kohle, Erdöl, Erdgas, Erneuerbare Energien, Entsorgung, Sanierung, Recycling und Umweltschutz – mit den Untergliederungen in Bergbau, Energiegewinnung und -versorgung, Handel, Lehre, Forschung, Behörden und Organisationen. Das Jahrbuch inkl. Download unterstützt in der täglichen Praxis und wendet sich an Fach- und Führungskräfte der Energie- und Rohstoffwirtschaft, Wirtschaftsexperten in Consulting- und Dienstleistungsunternehmen, Journalisten, Wissenschaftler und Studenten. Das Jahrbuch und mehr – jetzt neu als Download • Der Download bietet den kompletten Inhalt des Buches. Komfortable Volltextsuche, Aktuelle Branchenreports, Prognosen, energiewirtschaftliche Übersichten und Statistiken. • Die erweiterten Tabellen sowie eine umfangreiche Adressliste liegen im Excel- Format vor.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein