Hermann Fromm Basiswissen Schule - Geschichte 7. Klasse bis Abitur

Inhaltsangabe zu „Basiswissen Schule - Geschichte 7. Klasse bis Abitur“ von Hermann Fromm

Der Titel aus der Reihe "Basiswissen Schule" umfasst im Medienverbund von Buch, DVD, Handy und Internet alle Inhalte des Geschichtsunterrichts von der 7. Klasse bis zum Abitur. Das Buch ist thematisch aufgebaut, Zusammenfassungen am Ende jedes Kapitels erleichtern den schnellen Überblick. Unter www.schuelerlexikon.de und auf der DVD finden Schüler mehrere Hundert zusätzliche Beiträge mit Beispielen, Videos und Animationen sowie Wissenstests zur Lernkontrolle. Ein mobiles Lexikon für Handy/Smartphone mit spickzettelartig aufbereitetem Wissen für unterwegs komplettiert das multimediale Lernkonzept.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch