Hermann Funk studio 21 - Grundstufe / A1: Gesamtband - Intensivtraining mit Audio-CD

Inhaltsangabe zu „studio 21 - Grundstufe / A1: Gesamtband - Intensivtraining mit Audio-CD“ von Hermann Funk

Deutsch als Fremdsprache für Erwachsene §studio 21 - die neue Ausgabe des weltweit erfolgreichen Lehrwerks studio d, inhaltlich auf neuestem Stand und im frischen Design.§Das Lehrwerk richtet sich an Erwachsene ohne Vorkenntnisse, die im In- und Ausland Deutsch lernen. Es erscheint in drei Gesamtbänden bzw. in sechs Teilbänden und führt zu Niveau B1 des Gemeinsamen europäischen Referenzrahmens.§Das Kursbuch mit integriertem Übungsteil §Unterteilt in 12 Einheiten. §Vier Stationen vertiefen, wiederholen und erweitern die Themen mit Übungen zum Video. §Der Anhang liefert einen Modelltest, eine Grammatikübersicht, eine Wörterliste, alle Hörtexte, den Lösungsschlüssel und die Lösungen der Übungen als separate Beilage. §Eingelegt sind eine Audio-CD mit den Hörtexten der Übungen sowie eine DVD-ROM mit dem Kurs- und Übungsbuch als E-Book. §studio 21 zeichnet sich aus durch§interessante Themen und Texte, die motivieren, §aufgabenorientiertes Lernen und aktives Sprachhandeln, §klar gegliederte Aufgabensequenzen mit vielfältigen Arbeits- und Übungsformen, §umfangreiches Hörtraining und konsequente Ausspracheschulung, §systematische Wortschatzvermittlung und intensives Training von Wortverbindungen, §Deutschlernen für Freizeit und Beruf sowie Vermittlung aktueller Landeskunde mit interkultureller Perspektive. §Lernen mit unterschiedlichen Zielen und Lernwegen §Das Lehrwerk eröffnet flexible Zugänge zur deutschen Sprache über Bilder und Töne, landeskundlich aktuelle Themen und Sprachstrukturen. §Ein erhöhter Anteil an Aussprachetraining erleichtert es, flüssiges Sprechen und Schreiben zu erlernen. Lernende mit beruflichen Zielen erwerben durch studio 21 systematisch einen Wortschatz, der für den sprachlichen Alltag aller Berufe wichtig ist.§Nachhaltiges Lernen durch abwechslungsreiche Interaktion im Unterricht mit studio 21: durch klar strukturierte Lernsequenzen, die alle Fertigkeiten integrieren und zu übersichtlich markierten Zielaufgaben führen.§Digitale Medien §Das Lehren u

Shimona

Federleicht - Die kreative Schreibwerkstatt

sehr kompakt für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet

Engel1974

Die Stadt des Affengottes

Ein interessantes Thema, leider mit vielen historischen Längen…

Bücherfüllhorn-Blog