Hermann Gröne Immerblühende Beete

Inhaltsangabe zu „Immerblühende Beete“ von Hermann Gröne

Stauden kombinieren par excellence! Suchen Sie Ideen für ein vielfältig bepflanztes Beet, das zu jeder Jahreszeit etwas zu bieten hat? Mögen Sie es wild-romantisch oder doch etwas geordneter, großzügig in der Fläche oder eher bescheidener, aber trotzdem pflegeleicht? Dann sind die "Immerblühenden Beete" genau das Richtige für Sie: Wir zeigen Ihnen 22 aufregende Beispiele für die unterschiedlichsten Situationen und Standorte im Garten: von Sonne bis Schatten, von trocken bis feucht, an Sitzplätzen, entlang von Mauern oder unter Gehölzen. Eine genaue Anleitung bieten jeweils Pflanzliste und Pflanzplan - so wird die Umsetzung zum Kinderspiel. Und wer es genauer wissen will, der findet im Porträtteil alle wichtigen Infos zu den ausgewählten Pflanzen. Aussuchen, einkaufen und losgärtnern!

Zwei Schwestern

Ein wichtiges Buch.

jamal_tuschick

Die Entschlüsselung des Alterns

Ein tolles Sachbuch - leicht verständlich, fundiert und sehr interessant.

HensLens

Planet Planlos