Ich, endlich einzigartig

Ich, endlich einzigartig

Das neue Buch von Hermann H. Wala erscheint am 10. September 2018 mit dem Titel "Ich, endlich einzigartig" als Softcover bei REDLINE.

Inhaltsangabe zu "Ich, endlich einzigartig"

Hermann H. Wala half mit seinem bewährten Erfolgskonzept der Wir-Marken einer Vielzahl an Unternehmen, ihre Produkte in den Köpfen und Herzen der Kunden zu etablieren. In seinem neuen Buch Ich, einfach unverwechselbar wendet sich der Erfolgsautor und Markenexperte nun an jeden einzelnen – und zeigt, wie man sich systematisch als Marke positionieren kann.
Er erklärt, warum es gerade in der heutigen Zeit so wichtig ist, die eigene Person als authentische Marke zu präsentieren und das eigene Profil zu schärfen: im Beruf, beim Kunden, als Dienstleister, im Social Media, ja selbst im Privatleben. Besonders auf Facebook, Twitter & Co wird schließlich nur geteilt, was überzeugt und obendrein noch Spaß macht.
Seine acht grundlegenden Tools helfen, das eigene Profil zu schärfen, um so mit mehr Selbstvertrauen und einer begehrten und starken Personal Brand von sich zu überzeugen!

Verlag:REDLINE
Erscheinungsdatum:10.09.2018