Hermann Hartfeld Oxana

Inhaltsangabe zu „Oxana“ von Hermann Hartfeld

Die kleine Oxana, Tochter eines KGB-Spions, verschwindet spurlos - angeblich eine politische Maßnahme des KGB. Der Entführer will aber etwas anderes von dem kleinen Mädchen ... Nach dem Zerfall der Sowjetunion hat Oxana ihr Erlebnis noch immer nicht verarbeitet. Mit allen Mitteln übt sie Rache an Männern und schreckt nicht davor zurück, sich in kriminelle Kreise zu begeben. Die dramatische und atemraubende Geschichte einer Frau, die dem Kindesmissbrauch den Kampf ansagt. Nach einer wahren Begebenheit.

So spannend und so abenteuerlich ist das Leben von Oxana, dass sie sogar James Bond Paroli bieten könnte - nur echt und nicht als Romanfigur

— Buchperlentaucher

Im Himmel wurde ich heil

ein sehr berührendes Nahtod Erlebnis welches göttliche Wunder als Folge hat

Happines

Ein deutsches Mädchen

Kindheit im braunen Sumpf----eigentlich unvorstellbar - aber leider wahr.

makama

Zum Aufgeben ist es zu spät!

tolle Biografie

VoiPerkele

Wir sagen uns Dunkles

Ganz nett

StMoonlight

• Abenteuerlich, faszinierend und einfach unglaublich

Oxana

Buchperlentaucher

30. March 2015 um 10:06

Eine Biografie über die Chefin einer Frauengang. Sie hat keine Angst, sich auch mit der Mafia und anderen "dunklen" Gestalten aus der Unterwelt anzulegen. Dann mischt auch noch der ehemalige Geheimdienst KGB mit. Bei diesem Buch muss man eine "Nachtschicht" einplanen, weil man es einfach nicht aus der Hand legen kann. Danach ein paar Beruhigungspillen, weil man sonst nicht mehr schlafen kann.

• Rezension zu "Oxana" von Hermann Hartfeld

Oxana

hermann_hartfeld

08. December 2011 um 12:20

Ein tolles Buch. Es gibt Einblick wie Kindesmissbrauch einen Menschen verändert. Ich bin nicht ganz durch, aber ich bin von der Lektüre fasziniert.