Hermann Hesse »Wer lieben kann, ist glücklich«

Inhaltsangabe zu „»Wer lieben kann, ist glücklich«“ von Hermann Hesse

Claude allein zu Haus

Sissy0302

Die Außerirdischen

"Die Ausserirdischen" ist ein spitzes Portrait unserer heutigen Gesellschaft.

Jari

Lennart Malmkvist und der ganz und gar wunderliche Gast aus Trindemossen

Witzig, chaotisch einfach unwiderstehlich!

Chriiku

Rocket Boys. Roman einer Jugend.

misery3103

Die Schatten von Ashdown House

schnaeppchenjaegerin

Die Melodie meines Lebens

Gut, aber der Titel verspricht mehr....

buchstabensammlerin

• Rezension zu "»Wer lieben kann, ist glücklich«" von Hermann Hesse

»Wer lieben kann, ist glücklich«

ChaosQueen13

16. May 2009 um 21:31

„Wer lieben kann, ist glücklich“ Ein liebevoll geschriebenes Buch, die die typische ausdrucksstarke Sprache von Hermann Hesse zur Geltung bringt. Hier dreht sich wirklich alles um die LIEBE! Lieben und geliebt zu werden. Träumen über das Leben, die Liebe, in Gedanken versinken, Balsam für die Seele. Bin total begeistert, die Zeilen haben mich zum schmunzeln gebracht aber auch zum nachdenken. Ich bin einfach fasziniert und werde hin und wieder in dieser Poesie versinken.