Das Glasperlenspiel

von Hermann Hesse
Das Glasperlenspiel

Inhaltsangabe zu "Das Glasperlenspiel"

Der Klassiker erstmals als ungekürzte Lesung Josef Knecht hat es im altehrwürdigen Orden Kastalien bis zum angesehenen Magister Ludi, zum Meister des Glasperlenspiels, gebracht. Dieses Spiel vereint in sich das Wissen und die Künste der ganzen Welt. Wir begleiten den jungen, hochbegabten Waisenknaben Josef Knecht auf seiner Laufbahn durch alle Stufen der Ordenshierarchie bis zu dem Punkt, an dem in ihm eine weitreichende Erkenntnis reift...

ISBN:B013EIVRG0
Ausgabe:herunterladbare Audio-Datei
Verlag:Der Hörverlag
Erscheinungsdatum:08.09.2015
Das aktuelle Buch ist am 01.01.1957 bei Berlin, Suhrkamp Verlag, 1957 erschienen.

disadelis avatar
    disadelivor 10 Monaten