Hermann Hesse Hesse Projekt "Die Welt unser Traum"

Inhaltsangabe zu „Hesse Projekt "Die Welt unser Traum"“ von Hermann Hesse

Hermann Hesse ist ein Lehrer fürs Leben. Mal poetisch und intim, mal sehnsuchtsvoll oder aufrührerisch - Hermann Hesse findet Worte und Bilder für Seelenzustände. Seine Zwischentöne treffen den Nerv seiner Leser. Jetzt kann man sie auch hören: Im harmonischen Zusammenspiel mit der sensiblen Musik von Richard Schönherz und Angelica Fleer und den unterschiedlichen Interpretationen großer Stars entfalten die Gedichte und kurzen Prosatexte ihre ganze Klangkraft.
(1 CD, Laufzeit: 59 min)

Stöbern in Gedichte & Drama

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz