Hermann Huppen , Greg Andy Morgan Gesamtausgabe 2

Inhaltsangabe zu „Andy Morgan Gesamtausgabe 2“ von Hermann Huppen

Im Jahre 1966 veröffentlichen Greg und der Zeichner Hermann erstmals die Reihe Andy Morgan im französischen Magazin Tintin. Die Reihe wurde zu einem Comic-Klassiker. Mit seinem Freund Barney und dem Schiffsjungen Ali reist Andy Morgan auf der Yacht Cormoran um die Welt und erlebt exotische und gefährliche Abenteuer. Die Reihe, die in den 1970ern im Magazin Zack lief und in den 1980ern schon einmal bei Carlsen erschien, wird nun in einer mehrbändigen Gesamtausgabe präsentiert. Band 2 enthält die Bände 4-6: Abenteuer in Manhattan, Oase in Flammen, Das Gesetz des Taifuns. Hermann Huppen wurde 2016 mit dem großen Preis von Angouleme ausgezeichnet.

Stöbern in Comic

Hilda und der Steinwald

Auch der 5. Band von Hilda kann mir ein Lächeln ins Gesicht zaubern. :)

Vanii

Hiyokoi 14

Yuria

Guten Morgen, Dornröschen 02

Zyprim

Die Insel der besonderen Kinder

Vanii

Orange 2

So ein gemeinsamer cliffhänger, jetzt brauch ich sofort Band 3.

live_between_the_lines

Hiyokoi 13