Hermann J Weidinger Das dreifache Siegel

Inhaltsangabe zu „Das dreifache Siegel“ von Hermann J Weidinger

Ein mit drei Siegeln versehener Brief wird dem Leser übergeben, die Zug um Zug gebrochen werden um zum Kern der Botschaft vorzudringen. Die Siegel entsprechen den drei Kräften, die des Menschen Dasein bestimmen: Woher er kommt, muss er wissen. Wohin er geht, soll ihm nicht verborgen bleiben. - Die Kraft in ihm. Dass er Teil der Natur ist, ihr edelster Part, wird ihm zum Segen und zur Verpflichtung zuglecih. - Die Kraft, die von außen wirkt. Um Heil also geht es in diesem Buch. Um Heil und um Heilung zu gewinnen aus dem Dreischritt von Selbsterfahrung, Naturverständnis und Glaubensstärke. Gedanken, schön und inhaltsschwer. In Anekdoten, Beispiele und Gleichnisse gekleidet.

Heimatlos ist nicht gleich hoffnungslos: Sehnsucht einer jungen Frau 1944/2014

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch