Hermann Josef Schmitz Wächst die Welt aufs Neue hinaus

Inhaltsangabe zu „Wächst die Welt aufs Neue hinaus“ von Hermann Josef Schmitz

Dürfen wir uns verleiten lassen von den großen und kleinen Sorgen und Missständen? In 'Wächst die Welt aufs Neue hinaus' schreibt Hermann Josef Schmitz in seiner Lyrik und Kurzprosa von der unaufhörlichen Zuversicht im Leben.
Seine Texte bleiben eindringlich, sie sind getragen von einem genauen und tiefsinnigen Blick auf die Dinge und Ereignisse. Und sie bleiben bewegend, brennend und immer wieder auch berührend sinnlich. Gedichte und Prosa, die viele Bilder zeichnen und Gedanken neu entdecken.
Lassen Sie sich überraschen von Worten über Nähe und Ferne, über brennende Sorgen und brennendes Verlangen. Finden Sie Heimat und Zuversicht, Haltestellen und liebevolle Begegnungen.

Stöbern in Gedichte & Drama

Les Fleurs du Mal - Die Blumen des Bösen

SigiLovesBooks

Dodos auf der Flucht

Dieses Buch gehört in jedes Regal!

Pialalama

Gedichte

Janine2610

Alt?

EnysBooks

Solange es draußen brennt

Wer seine Texte liebt und andere damit begeistern möchte.

Bookofsunshine

Ganz schön Ringelnatz