Hermann Kayser , Gabriele Kalmbach Reise Know-How Sprachführer Französisch 3 in 1: Französisch, Französisch kulinarisch, Französisch Slang

Inhaltsangabe zu „Reise Know-How Sprachführer Französisch 3 in 1: Französisch, Französisch kulinarisch, Französisch Slang“ von Hermann Kayser

Dieser Jubiläumsband erscheint anlässlich des 25jährigen Bestehens der Reihe Kauderwelsch. Er besteht aus drei Einzelbänden in einem Buch: Französisch - Wort für Wort (für die allerersten Schritte in der Fremdsprache), Französisch kulinarisch (für all jene, die unterwegs nicht verhungern wollen), Französisch Slang (um die echte Umgangssprache Frankreichs kennenzulernen). Preisvorteil ca. 49%. Kauderwelsch Sprachführer bieten einen schnellen Einstieg in fremde Sprachen und vermitteln Wissenswertes über Land und Leute. Alle fremdsprachigen Sätze im Buch werden zusätzlich zur sinngemäßen Übersetzung ins Deutsche auch einmal Wort für Wort übersetzt. Dadurch wird das Verständnis für die fremde Sprache erleichtert, und einzelne Wörter lassen sich schnell austauschen. Die Grammatik wird kurz und verständlich erklärt, soweit es für einen einfachen Sprachgebrauch nötig ist. Das Wörterbuch am Ende hält einen Grundwortschatz und wichtige Begriffe für Reisende bereit. Kauderwelsch-Bücher sind viel mehr als übliche Reisesprachführer. Ziel ist es, schon nach kurzer Zeit tatsächlich sprechen zu können, wenn auch nicht immer druckreif. Kauderwelsch Sprachführer von Reise Know-How: handlich, alltagstauglich, für über 150 Sprachen.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt