Aus der Tiefe rufe ich

Cover des Buches Aus der Tiefe rufe ich (ISBN:9783779704102)

Inhaltsangabe zu "Aus der Tiefe rufe ich"

Das Buch Hiob ist eines der bedeutsamsten Werke der Weltliteratur. Hiob ringt um die Frage, warum Gott einem Menschen, der gerecht zu leben versucht, so unsagbares Leid schickt. Ist er von Gott verlasssen, wurde er gestraft für seine verborgenen Sünden? - wie seine Freunde meinen.
Hermann Koch zeigt in seinem mitreißenden neuen Roman, wie Hiob trotz dieser starken Anfechtungen im Glauben fest bleibt. Erleben Sie die starke Vitalität dieser besonderen Gottesbeziehung mit. Dieser neue Roman ist ein Glaubenszeugnis von ungeheurer Dichte.

Verlag:Junge Gemeinde
Erscheinungsdatum:30.09.2003