Hermann Korbion Honorarordnung für Architekten und Ingenieure

Inhaltsangabe zu „Honorarordnung für Architekten und Ingenieure“ von Hermann Korbion

Der Standardkommentar zur HOAI besticht durch präzise Erläuterungen und die praxisnahe, klar strukturierte Darstellung. Zu allen wesentlichen Fragen, die sich aus der Anwendung der HOAI ergeben, bietet er dem Benutzer den Zugang zu schnellen Problemlösungen. Die seit der Vorauflage ergangene Rechtsprechung und Literatur sind vollständig in die Darstellung eingearbeitet worden. Die Auswirkungen der geplanten HOAI-Novelle, die vor allem die Leistungsbilder der Architekten neu regelt, sind in einem Ausblick bereits berücksichtigt.

Weihnachten kommt immer so plötzlich!

Wundervoll als Geschenk für Freunde oder sich selbst

Gwennilein