Hermann Krekeler Experimente für alle Sinne

Inhaltsangabe zu „Experimente für alle Sinne“ von Hermann Krekeler

Wer kann mit Ohren und Händen "sehen"? Lässt sich Temperaturwahrnehmung täuschen? Mit einfachen und spannenden Experimenten erforschen Kindergezielt ihre Sinne. Sie erfahren mit viel Spaß am eigenen Leib, wie die Sinne funktionieren, sich täuschen lassen oder sich sogar gegenseitigersetzen können. Gleichzeitig schulen alle Experimente die Wahrnehmung.

Krakonos

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer

sarah_elise

• Rezension zu "Experimente für alle Sinne" von Hermann Krekeler

Experimente für alle Sinne

ChaosQueen13

24. October 2009 um 11:58

Ein buntes reichlich bebildertes Experimentierbuch für Kinder, hier werden immer auf die gleiche Art und Weise 27 verschiedene und spannende Versuche vorgestellt. Die Schritt-für-Schritt nach Anleitung gut verständlich sind und durchaus auch für jüngere Leser sehr geeignet. So können hier Kinder spielerisch naturwissenschaftlichen Gesetzmäßigkeiten auf den Grund gehen. Vergeben kann man nur 5 Herzchen - Wert ist es aber ♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥!!! Sehr, sehr Empfehlenswert !!!!!