Im Banne des Wissens

Cover des Buches Im Banne des Wissens (ISBN: 9783990250730)

Inhaltsangabe zu "Im Banne des Wissens"

Schon die Alchemisten vergangener Jahrhunderte gingen davon aus, dass es das Schwerste sei, das Wesentliche einfach und verständlich auszudrücken und darzustellen. In Hermann Maurer scheint sich dieser Leitgedanke zu perfektionieren. Was die XPERTEN-Reihe schildert, ist der wissenschaftliche Weitblick DDr. Maurers auf die aktuelle, selbstzerstörerische Dynamik einer sich zur Gefahr aufschaukelnden Cybertechnologie.

In der XPERTEN-Serie wird hochkarätiges Wissen allgemein verständlich, spannend und unterhaltsam dargestellt. Hermann Maurer war Wegbereiter moderner Computer- und Internettechnologie. Als hochkarätiger (E)XPERTE, kann er abschätzen, was mit größter Wahrscheinlichkeit sein wird. So zieht Maurer uns in den Bann seines Wissens, in dem Parabegabungen wie Telepathie oder Telekinese keine magischen Fantastereien, sondern wissenschaftliche Gegenwart sind.

Alle Ausgaben von "Im Banne des Wissens"