Hermann Maurer Xperten - Der Telekinet

Inhaltsangabe zu „Xperten - Der Telekinet“ von Hermann Maurer

Markus, Student der Physik, entdeckt bei einem Bergzwischenfall seine X-Begabung. Mit unsichtbaren Händen kann er Felsen bewegen, Roulettekugeln manipulieren oder durch Wände greifen. Eine geheimnisvolle Organisation will die Macht über den Telekineten an sich reißen ... Ein spannender SF-Roman über parapsychologische Phänomene, bilderreich wie ein orientalischer Teppich, der quer durch die Welt erotische Fäden verknüpft.§§"Da soll einer sagen, Gedanken bewegten nicht die Welt! Mit der Akribie eines Naturwissenschaftlers und der Erzählkraft eines Romanciers zieht Maurer den Leser in seine Geschichte über Telekinese. Nach Beenden des Buches wünscht man sich mehr von diesen Gedankenversuchen, auch wenn sie unter dem Genre Science-Fiction laufen. Psst: Alles nur Tarnung. Meine Empfehlung: Dringend lesen.

Stöbern in Science-Fiction

Zwischen zwei Sternen

Mein Neutronenstern in SciFi - unwiderstehlich!

KaraMelli

Dark Matter. Der Zeitenläufer

CrissCastle

Der Wanderer: Madrak

Eine total spannende Geschichte,mit tollen Charakteren,faszinierenden Orten, an der man zu keinem Zeitpunkt sagen kann wie es ausgehen wird,

KuMi

Invasion: Der Gambler I

Weltraumabenteuer

Sabine_Hartmann

QualityLand

Grandioses Buch! Witzig, fesselnd und bedrückend zugleich. Tipp: (auch) als Hörbuch genießen. Marc-Uwe Kling ist ein genialer Vorleser

Sodom

SoulSystems 1: Finde, was du liebst