Hermann Maurer Xperten / Xperten - Der Paradoppelgänger

Inhaltsangabe zu „Xperten / Xperten - Der Paradoppelgänger“ von Hermann Maurer

Der Obertitel der Romanserie “Xperten” soll andeuten, dass sich die Bücher mit Para-Begabungen (PSI-Begabungen, X-Begabungen) beschäftigen, aber auch mit deren Beziehung zur modernsten Informationstechnologie. Dieser Roman, wie auch die folgenden in der “Xperten-Reihe”, ist als spannender Abenteuerroman geschrieben. Ein großer Teil der Handlung spielt in Neuseeland, einem Land, das dem Autor durch die Freundschaftlichkeit und die unorthodoxen Verhaltensweisen seiner Menschen sehr ans Herz gewachsen ist.

Stöbern in Fantasy

Prinzessin Insomnia & der alptraumfarbene Nachtmahr

HappySteffi

Love & Revenge 1: Zirkel der Verbannung

Claire20

Das Erbe der Macht - Band 10: Ascheatem (Urban Fantasy)

federfantastika

Coldworth City

SophieMueller

Der Galgen von Tyburn

Klasse, spannend und fantastisch.

Elfenblume

Fehjan - Verbundene Seelen

Spannend aber auch machmal vorhersehbar. Trotzdem gut!

ButterflyEffekt24