Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie

von Hermann Meyer
Cover des Buches Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie (ISBN:9783000189012)

Inhaltsangabe zu "Das Grundlagenwerk der psychologischen Astrologie"

Bei jedem Menschen steht zum Zeitpunkt der Geburt eine Schrift am Himmel, der seinen Charakter, sein Leben und sein Schicksal beschreibt.§Hermann Meyer, der Begründer der psychologischen Astologie, dechiffriert diese Himmelsschrift und gibt in diesem Grundlagenwerk Antworten auf die Fragen:§§Welche Berufung habe ich?§Welche Lebensaufgaben sind mir gestellt?§Welche Möglichkeiten gibt es, um destruktiv ausgelebte Persönlichkeitsanteile in konstruktive Bahnen zu lenken?§§Bei der psychologischen Astrologie geht es nicht darum, Ereignisse vorherzusagen, sondern die Weichen so zu stellen, dass ein positives Schicksal erwirkt wird.§§Das Motto lautet: Vom Schicksalsempfänger zum Gestalter des eigenen Schicksals!

Verlag:Trigon Verlag
Erscheinungsdatum:01.08.2006