Das Schicksal würfelt nicht

Das Schicksal würfelt nicht

Inhaltsangabe zu "Das Schicksal würfelt nicht"

Das Praxis-Know-How zum Aufbau einer glücklichen Beziehung

Der Weg zu zweit durchs Leben ist nicht immer leicht. Wir stürzen uns in die Liebe, doch kaum verschwindet die rosarote Brille, entpuppt sich die Zweisamkeit als Achterbahn der Gefühle. Um eine gelungene Beziehung zu führen, bedarf es mehr als bloß Sturzhelm und Anschnallgurt. Bestseller-Autor und Partnerschaftsexperte Hermann Meyer führt uns Verhaltensstrategien vor Augen, aus denen wir die Gestaltung einer harmonischen Beziehung lernen können, und gibt uns das Handwerkszeug, mit dem wir den richtigen Partner finden und Beziehungsprobleme lösen. Ein praktisches und hilfreiches Buch für den Aufbau einer erfolgreichen Partnerschaft und den Weg zum Glück in der Liebe.

Verlag:Goldmann Verlag
Erscheinungsdatum:21.01.2013