Hermann Meyer Der Jackpot des Lebens

Inhaltsangabe zu „Der Jackpot des Lebens“ von Hermann Meyer

Millionen Menschen wünschen sich nichts sehnlicher, als einmal im Lotto den Jackpot zu knacken, um damit ein angenehmes und sorgenfreies Leben führen zu können. Doch Lotto-Millionen sind nur wenigen Menschen beschieden, und die Glücksgefühle, die ein solcher Gewinn auslöst, sind nur von kurzer Dauer. Es gibt jedoch einen anderen Jackpot, einen, der Erfüllung und Glück auf Dauer garantiert: den Jackpot des richtig verstandenen und damit gelingenden Lebens. Der bekannte Persönlichkeitscoach Hermann Meyer zeigt, wie man strategisch vorgeht, um die sechs Richtigen in sein Leben zu holen.

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day

isabellepf

Was das Herz begehrt

In einer lockeren, einfachen Art das wichtige Organ Herz näher gebracht!

KleineLulu

Der Jackpot des Lebens
    Mister_M

Mister_M

10. May 2009 um 09:44

Hier bekommt der Leser etwas, was er nicht direkt erwartet hätte: Das Buch geht in die Tiefe und beleuchtet Problempunkte gleich an der Wurzel. Keine leichte Kost und wer einen beschwingten Lebensratgeber erwartet, wird enttäuscht. Dies ist eher ein Buch zum Hart-an-sich-arbeiten.