Jeder bekommt den Partner, den er verdient

Jeder bekommt den Partner, den er verdient

Selket
vor 10 Monaten

sehr kurzweilig zu lesende Paarberatung

Inhaltsangabe zu "Jeder bekommt den Partner, den er verdient"

Der unterhaltsame Grundkurs für eine gelingende Partnerschaft

Auf den Traumpartner zu warten wie auf einen Lottogewinn hat wenig Sinn. Denn das Leben ist kein Glücksspiel, sondern folgt ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten. So ist es auch kein Zufall, wenn wir immer wieder an die „Falschen“ geraten, denn sie sind die Richtigen, die wir unbewusst angezogen haben. Der bekannte Autor und Psychologe Hermann Meyer hält seinen Lesern so treffend den Spiegel vor, dass die eigenen problematischen Anziehungsmechanismen, Denk- und Verhaltensfehler, die zum „Frust in der Liebe“ führen, offensichtlich werden. Wer sich darauf einlässt, lernt, den Partner anzuziehen, den er sich wünscht.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.04.2009