Jeder bekommt den Partner, den er verdient

von Hermann Meyer
Jeder bekommt den Partner, den er verdient

Inhaltsangabe zu "Jeder bekommt den Partner, den er verdient"

Der unterhaltsame Grundkurs für eine gelingende Partnerschaft
Auf den Traumpartner zu warten wie auf einen Lottogewinn hat wenig Sinn. Denn das Leben ist kein Glücksspiel, sondern folgt ganz bestimmten Gesetzmäßigkeiten. So ist es auch kein Zufall, wenn wir immer wieder an die „Falschen“ geraten, denn sie sind die Richtigen, die wir unbewusst angezogen haben. Der bekannte Autor und Psychologe Hermann Meyer hält seinen Lesern so treffend den Spiegel vor, dass die eigenen problematischen Anziehungsmechanismen, Denk- und Verhaltensfehler, die zum „Frust in der Liebe“ führen, offensichtlich werden. Wer sich darauf einlässt, lernt, den Partner anzuziehen, den er sich wünscht.

Verlag:Goldmann
Erscheinungsdatum:14.04.2009