Hermann Meyer Psychosomatik und Astrologie

Inhaltsangabe zu „Psychosomatik und Astrologie“ von Hermann Meyer

Hermann Meyer veranschaulicht, dass eine Krankheit Ausdruck dafür ist, dass ein notwendiger aktiver Entwicklungsschritt ausblieb. Das Wissen um die eigentliche seelische Ursache leitet den Betroffenen nicht nur zur Lösung des körperlichen Problems, sondern ermutigt ihn auch zur Bewältigung der mit der Krankheit verbundenen höheren Aufgabe. Mit jedem Schritt wird er dabei auch eine Steigerung seiner Vitalität erleben, da die in der Krankheit gebundenen Energien nach und nach freigesetzt werden und nun in größerer Lebendigkeit und neuer Lebenslust ihren höheren Ausdruck finden.

Green Bonanza

once-upon-a-time

Was das Herz begehrt

Edelstella

Freundinnen

Tankrastra

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

Glück besteht aus Buchstaben