Alte irische Segenswünsche / Möge Gottes rechte Hand unter deinem Haupte sein

Cover des Buches Alte irische Segenswünsche / Möge Gottes rechte Hand unter deinem Haupte sein (ISBN: 9783889970671)

Inhaltsangabe zu "Alte irische Segenswünsche / Möge Gottes rechte Hand unter deinem Haupte sein"

Da wünscht Ihnen jemand, Sie möchten im Himmel sein, bevor der Teufel merkt, daß Sie tot sind. Ein solch urkerniger Segenswunsch kann nur aus Irland sein. Kein Wunder, daß unsere ersten beiden Bändchen mit den altirischen Gebeten und Segensformeln eine Auflage nach der anderen erleben.

Verlag:Bergmoser + Höller
Erscheinungsdatum:01.01.1996