Hermann Multhaupt Möge dein Tag groß werden

Inhaltsangabe zu „Möge dein Tag groß werden“ von Hermann Multhaupt

Irische Segenswünsche begeistern durch ihre erfrischend lebensnahe und tief empfundene Frömmigkeit. Gekleidet in eine farbenfrohe, bildhafte Sprache zeigen sie, wie Gott jeden Bereich des Alltags durchdringt. Keine Situationist zu gering für seine segnende Gegenwart. Diese guten Worte aus alter Tradition begleiten Sie durch den Tag und das Jahr. Sie sind ein reicher Schatz an guten Wünschen für viele Gelegenheiten, für Grußkarten und Briefe, Gästebücher und Reden. Ein Buch, das Sie immer wieder gerne zur Hand nehmen werden mit einladenden Bildern von der wildromantischen Schönheit Irlands.

LeFloid: Wie geht eigentlich Demokratie? #FragFloid

SmettgirlSimi

Vegetarisch mit Liebe

buecherherzrausch

Die Stadt des Affengottes

Ein lesenswerter Expeditionsbericht über eine verschollene Stadt in Honduras.

Sancro82

Hygge! Das neue Wohnglück

sommerlese

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel