Hermann R Lehner Flieg - du bist schon frei

Inhaltsangabe zu „Flieg - du bist schon frei“ von Hermann R Lehner

Stell dir vor, du hättest dich dein ganzes Leben lang an der Nase herumführen lassen, dich inmitten einer traumartigen Scheinwelt befunden, ohne die geringste Ausicht, ihr zu entkommen oder sie gar zu durchschauen. Hin- und hergerissen von einer gewaltigen mysteriösen Macht. Stell dir weiter vor, es gäbe eine Brille, mit deren Hilfe du Einblicke erhaschen könntest – in die Welt, wie sie vielleicht in Wirklichkeit ist. Flieg – du bist schon frei ist so eine Brille. Sie reißt gnadenlos an allen Vorstellungen und Konzepten, die der Mensch über sich und die Welt hat. Was sich dann auftut, ist eine Revolution. Riskiere einen Blick. Es wird dein Selbst- und Weltbild auf den Kopf stellen. Mit vielen Visualisierungsübungen macht der Autor deutlich, wie wir mit unseren Vorstellungen Welten erschaffen, die nur in unserem Kopf existieren. 11 Abbildungen und zahlreiche allegorische Geschichten lockern den lebendig und leicht verständlichen Text auf.

Mein Kind ist genau richtig, wie es ist

Diana182

kruemelmonster798

Green Bonanza

RobinBook

Was das Herz begehrt

Tolles Buch mit vielen Erklärungen über unser Herz.

Linda-Marie

Die Welt vor dem Geldinfarkt