Hermann Ritter Früchte voll Bitterkeit

Inhaltsangabe zu „Früchte voll Bitterkeit“ von Hermann Ritter

Aufruhr im Marik-Reich: Die Hauptstadt des Provinzialplaneten Tamarind wird Ziel eines Überfalls durch religiöse Fanatiker – gut bewaffnet, hoch motiviert, skrupellos. Deren Anführer will ein Mitglied der Marik-Familie in die Hände bekommen. Alles scheint nach Plan zu verlaufen, bis die "Freunde der Mechs", eine Bande von jugendlichen BattleMech-Anhängern, auftauchen. Diese versuchen mit Hilfe einiger abgehalfterter Offiziere das Unglück abzuwenden und Widerstand zu leisten. Ein spannender Wettlauf mit der Zeit beginnt ...

Stöbern in Fantasy

Harry Potter und der Gefangene von Askaban

Auch als Erwachsene immernoch mein Liebligsteil

sternchennagel

Das Lied der Krähen

Ähnlich wie die Grischa-Reihe, für mich größtenteils eher durchschnittlich. - 3/5 Sternen

AmiLee

Fabula Lux (Sammelband)