Fokus!

Fokus!

Inhaltsangabe zu "Fokus!"

Mit diesem Buch erhalten Sie das E-Book inklusive!

Der neue Bestseller von Hermann Scherer!

Wenn es ein Leben vor dem Tod gibt, warum leben wir es dann eigentlich nicht? Der Bestsellerautor Hermann Scherer gibt in seinem Buch eine ehrliche Antwort auf diese Frage und macht uns klar: Wir lassen unser Leben einfach geschehen, sind meist fremdbestimmt und unzufrieden. Doch das muss nicht sein. Gewohnt inspirierend hält Scherer uns den Spiegel vor. Und er zeigt, wie wir es besser machen können:
- wie wir groß denken,
- wie wir unsere selbst gesetzten Grenzen überwinden,
- wie wir uns zu selbstbestimmten Menschen entfalten
In Scherers neuem großen Wurf geht es um Probleme, Angst, gebrochene Versprechen und ums Sich-selbst-Kleinmachen - aber noch viel mehr um Problemlösung, Mut, Selbstbestimmung, Freiheit und unendlich viel Glück!
Ein unterhaltsames Geschenkbuch vom Spiegel-Bestsellerautor. Niemand tritt einem sympathischer in den Hintern als Hermann Scherer!

Verlag:Campus
Erscheinungsdatum:01.08.2016
Das aktuelle Hörbuch ist am 01.08.2016 bei Campus erschienen.