Hermann Schreiber Kanzlersturz

Inhaltsangabe zu „Kanzlersturz“ von Hermann Schreiber

Stürzte Willy Brandt im Mai 1974 über die Machenschaften eines DDR-Agenten? Über eine Intrige seines Parteifreundes Herbert Wehner? Über Enthüllungen aus seiner Intimsphäre? Hermann Schreiber hat mit den noch lebenden Beteiligten gesprochen, die Memoiren prominenter Mitspieler miteinander verglichen und neue Dokumente entdeckt. Er schildert die unfassliche Geschichte eines vermeidbaren Versagens. Eine spannende Agentenposse mit traurigem Ausgang.

Stöbern in Biografie

Wir hier draußen