Dem König klaut man nicht das Affenfell

Dem König klaut man nicht das Affenfell

Inhaltsangabe zu "Dem König klaut man nicht das Affenfell"

Temeos großer Bruder, Mr. Serengeti, ist ein berühmter Reiseführer durch den Wildpark. Nun ist er mit seinen Terminen durcheinander geraten und bittet Temeo, ihm eine Gruppe Touristen vom Halse zu schaffen. Weil Temeo sich kaum je vor etwas bange macht, übernimmt er den nicht ganz einfachen Job und damit beginnen für ihn, seinen Freund Jackson und die weißen Touristen abenteuerliche Tage auf Ukerewe. "Temeos zweites Abenteuer ist, wie schon das erste, spannend, witzig, pfiffig und richtig gut erzählt. Ein Afrika, das fern jeder Exotik für Kinder nach und doch ganz abenteuerlich ist." kjl-online

Verlag:Hammer, P
Erscheinungsdatum:20.08.2003