Hermann Schulz Sonnennebel, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Sonnennebel, 3 Audio-CDs“ von Hermann Schulz

Eine einfühlsam und spannend erzählte Geschichte um einen 15jährigen in den 50er Jahren. Er kann es nicht ertragen, dass alle tun, als wäre nichts geschehen, kein Krieg, keine Zerstörung, kein Zusammenbruch - gar nichts. Überall eckt er an, nur bei seiner großen Liebe Cornelia nicht. Mit ihr zusammen will er fortgehen, wenn sie etwas älter sind. Aber bis dahin will er sich genau ansehen, was um ihn herum geschieht. Damit sein Leben nicht einfach passiert, denn das wäre das Schlimmste.

Evil Hero

Buechersalat_de

Scary Harry - Hals- und Knochenbruch

BookHook

Penny Pepper auf Klassenfahrt

Siraelia

Drachenstarke Abenteuergeschichten

Ein unterhaltsames Buch, zum schmunzeln und nachdenken

Chris_86

Henry Smart. Im Auftrag des Götterchefs