Hermann Schulz Sonnennebel, 3 Audio-CDs

Inhaltsangabe zu „Sonnennebel, 3 Audio-CDs“ von Hermann Schulz

Eine einfühlsam und spannend erzählte Geschichte um einen 15jährigen in den 50er Jahren. Er kann es nicht ertragen, dass alle tun, als wäre nichts geschehen, kein Krieg, keine Zerstörung, kein Zusammenbruch - gar nichts. Überall eckt er an, nur bei seiner großen Liebe Cornelia nicht. Mit ihr zusammen will er fortgehen, wenn sie etwas älter sind. Aber bis dahin will er sich genau ansehen, was um ihn herum geschieht. Damit sein Leben nicht einfach passiert, denn das wäre das Schlimmste.

Petronella Apfelmus - Hexenbuch und Schnüffelnase

black_horse

Animox. Die Stadt der Haie

QueenSize

Die kleine Hummel Bommel und die Liebe

Total niedliche Geschichte

Leylascrap

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Skyline-Of-Books

Willy Puchners Fabelhaftes Meer