Säure-Basen-Balance. Kompakt-Ratgeber

Säure-Basen-Balance. Kompakt-Ratgeber

Neue Leser-Meinungen

Sporchies avatar

Kompaktes Wissen

Inhaltsangabe zu "Säure-Basen-Balance. Kompakt-Ratgeber"

Fleisch, Fast Food, kohlensäurehaltige Getränke, Weißmehlprodukte und Zucker stehen beinahe täglich auf unserem Speiseplan. Dabei werden die ernsthaften gesundheitlichen Folgen dieser „kleinen Sünden“ häufig unterschätzt: Auf Dauer und in Mengen genossen, führen sie zu einer Übersäuerung des Körpers und schädigen unseren Organismus. Denn eine ganze Reihe von Krankheitssymptomen wie Müdigkeit und Aufmerksamkeitsmangel, Kopfschmerzen, Gallen- und Nierenleiden, Sodbrennen oder Allergien ist auf ein gestörtes Säure-Basen-Gleichgewicht zurückzuführen.

Dieser praktische Taschenratgeber hilft Ihnen auf leicht verständliche Weise, Ihre Ernährung umzustellen und den gestörten Säure-Basen-Haushalt wieder in die Balance zu bringen.

- Wissenswertes rund um den Säure-Basen-Haushalt
- Ganzheitliche Therapieansätze
- Tipps und Rezepte zur Entsäuerung des Körpers

Das erfolgreiche Programm gegen Übersäuerung: Weniger Stress, mehr Bewegung und eine ausgewogene Ernährung sind die besten Voraussetzungen für ein gesünderes Leben!

Verlag:Mankau Verlag
Erscheinungsdatum:27.09.2015