Hermann Will Mini-Handbuch Vortrag und Präsentation

Inhaltsangabe zu „Mini-Handbuch Vortrag und Präsentation“ von Hermann Will

»Jeder, der vorträgt, sollte zumindest dieses Mini-Handbuch einmal gelesen haben. Es lohnt sich!« (Deutsche Apotheker Zeitung) Ein komprimierter Ratgeber für das Vorbereiten von Vorträgen oder Präsentationen. Häufig sind wohlwollende Kolleginnen und Kollegen gute Vortragsberater. Sie sind auch die idealen »Opfer« für einen Probevortrag. Wer auf sich alleine gestellt ist, aber bei der Vorbereitung nicht im eigenen Saft schmoren will, findet in diesem »Mini-Handbuch« einen idealen Leitfaden für seinen nächsten Auftritt vor Publikum. Schritt für Schritt werden den Lesern Konzeption, Aufbau und Medieneinsatz nahegebracht. Kurz und bündig stehen dort die wichtigsten Tipps und Kniffe für Präsentationen und Vorträge.

Gezielt auf die Schnelle ein paar wertvolle Tipps für die Präsentation. Ein Buch zum "immer-wieder-lesen".

— Lesemäusla
Lesemäusla

Die Stadt des Affengottes

Sigrid1

Was das Herz begehrt

MelaKafer

Wir hätten gewarnt sein können

Zusammenstellung bisheriger Aussagen Trumps.

kvel

Der Egochrist

ein zeitgemäßes Werk voller Authentizität, Introspektion und Kritik

slm

Nur wenn du allein kommst

Igelmanu66

It's Market Day