Heilung des Menschen

Heilung des Menschen

Inhaltsangabe zu "Heilung des Menschen"

Wenn wir Krankheit ihrem Wesen nach verstehen lernen und ihren Ursprung begreifen, dann eröffnet das Wege zur Heilung. Jesus Christus, Sohn Gottes und größter Arzt aller Zeiten, hat uns nicht nur Trost sondern auch effektive Wege der Heilung aufgezeigt, die wieder in den Blick für die Behandlung Kranker genommen werden sollten. Das Buch zeigt den Menschen umfassende und auch wundersame Wege zur Heilung auf, die verschüttet gegangen sind, aber wieder als wertvolle Schätze des Evangeliums den Menschen zugänglich gemacht werden sollten.

Verlag:Hoesslin, Hermann von
Erscheinungsdatum:22.04.2017