Hermes Phettberg Predigtdienst

Inhaltsangabe zu „Predigtdienst“ von Hermes Phettberg

Lange bevor Hermes Phettberg in den Medienolymp aufgestiegen ist und sich als gewitzter Talkmaster mit der „Netten Leit Show“ im ORF einen Namen gemacht hat, verfasste er wöchentlich im „Falter“ seinen „Predigtdienst“, der sich bei dessen Lesern nach wie vor großer Beliebtheit erfreut. Seine eigenwillige Interpretation des Evangeliums liegt hier gesammelt, ergänzt durch ein umfangreiches Bibelstellenregister, in Gebetbuchform vor.

Spring in eine Pfütze

NeySceatcher

Alles, was mein kleiner Sohn über die Welt wissen muss

miah

Das große k. u. k. Mehlspeisenbuch

Wut ist ein Geschenk

Tolles Buch