Hermien Stellmacher Alle Sterne stehen auf Liebe

Inhaltsangabe zu „Alle Sterne stehen auf Liebe“ von Hermien Stellmacher

»Es ist wirklich ungerecht: Sogar mathematische Geraden haben eine Beziehung miteinander, nur ich habe immer noch keinen Freund.«
Karo gerät in Panik: Plötzlich bricht um sie herum der Liebesvirus aus, nur sie ist noch immer ungeküsst. Dabei stehen laut ihrem Horoskop alle Sterne auf Liebe. Völliger Quatsch, denkt Karo, aber dann ist da plötzlich diese Gruppe Austauschschüler mit zwölf süßen Italienern.
Aus der Reihe dtv girl: Alles über die beste Freundin, die Clique, erste Dates und erste Küsse, Herzschmerz mit Happy End. Mehr unter www.dtvgirl.de

Stöbern in Jugendbücher

Schlaft gut, ihr fiesen Gedanken

Ein wahrlich gutes, schönes Buch, das schnell und gerne gelesen werden kann, dem doch leider auf den wenigen Seiten, die es hat, die nötige

skaramel

Morgen lieb ich dich für immer

Dieses Buch ist definitiev eines meiner absoluten lieblingsbücher. Wie Rider und Mallory beschrieben werden ist einfach nur perfekt.

Tinky_29

Wolkenschloss

Eine schöne, aber leider etwas langweilige Geschichte

Emmy29

Die Spur der Bücher

Fantastische Reise in die Welt der Bücher

JenWi90

Die Gabe der Auserwählten

Informativer Zwischenband, in dem die Beziehung der Charaktere im Vordergrund steht.

SelectionBooks

Soul Mates - Flüstern des Lichts