Hermien Stellmacher Dein Schutzengel begleitet dich

Inhaltsangabe zu „Dein Schutzengel begleitet dich“ von Hermien Stellmacher

Dein Schutzengel ist immer bei dir. Er beschützt und behütet dich auf all deinen Wegen, damit dir nichts passiert. Du kannst dich immer auf ihn verlassen. Das ist himmlisch! Und schläfst du endlich glücklich ein, beschütze ich dich auch. Ich werde immer bei dir sein, so ist's bei Engeln Brauch. Ein zauberhaftes Schutzengelbuch für alle, die man mag!

Henriette und der Traumdieb

susiuni

Antonia rettet die Welt - Schildkrötenküsse

Eine interessante Geschichte, die aber leider nicht an den 1. Band heran kommt.

Uwes-Leselounge

Kalle Komet

Mrs. Dalloway

Beatrice die Furchtlose

Lustig und spannend mit einer ungewöhnlichen Heldin.

Jashrin

Wer fragt schon einen Kater?

saras_bookwonderland

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Sancro82

• Rezension zu "Dein Schutzengel begleitet dich" von Hermien Stellmacher

Dein Schutzengel begleitet dich
    Buechereckerl

Buechereckerl

16. June 2012 um 20:38

Dein Schutzengel begleitet dich Hermien Stellmacher Illustrationen: Dagmar Henze 32 Seiten / Hardcover Ab 3 Jahren 12. August 2010 arsEdition ISBN: 978-3-7607-4484-1 4,95 € Und schläfst du endlich glücklich ein, beschütze ich dich auch. Ich werde immer bei dir sein, so ist’s bei Engeln Brauch. Ein zauberhaftes Schutzengelbuch- Für alle, die man mag! Dieses Buch erzählt in Reimen, wie ein Schutzengel einen kleinen Jungen den ganzen Tag über begleitet und in schwierigen Situationen unterstützt. Ein Begleiter und Beschützer auf allen Wegen. Die liebevollen Illustrationen von Dagmar Henze unterstützen dabei sehr schön die wundervoll gereimte Geschichte. ‚Dein Schutzengel begleitet dich‘ ist ein wunderschönes kleines Geschenkbüchlein für Kinder ab 3 Jahren, aber auch noch für größere Kinder geeignet, z.B. als kleines zusätzliches Geschenk zur Kommunion.