Cover des Buches Dein Schutzengel begleitet dich (ISBN: 9783760744841)
Buechereckerls avatar
Rezension zu Dein Schutzengel begleitet dich von Hermien Stellmacher

Rezension zu "Dein Schutzengel begleitet dich" von Hermien Stellmacher

von Buechereckerl vor 12 Jahren

Buechereckerls avatar
Buechereckerlvor 12 Jahren
Dein Schutzengel begleitet dich Hermien Stellmacher Illustrationen: Dagmar Henze 32 Seiten / Hardcover Ab 3 Jahren 12. August 2010 arsEdition ISBN: 978-3-7607-4484-1 4,95 € Und schläfst du endlich glücklich ein, beschütze ich dich auch. Ich werde immer bei dir sein, so ist’s bei Engeln Brauch. Ein zauberhaftes Schutzengelbuch- Für alle, die man mag! Dieses Buch erzählt in Reimen, wie ein Schutzengel einen kleinen Jungen den ganzen Tag über begleitet und in schwierigen Situationen unterstützt. Ein Begleiter und Beschützer auf allen Wegen. Die liebevollen Illustrationen von Dagmar Henze unterstützen dabei sehr schön die wundervoll gereimte Geschichte. ‚Dein Schutzengel begleitet dich‘ ist ein wunderschönes kleines Geschenkbüchlein für Kinder ab 3 Jahren, aber auch noch für größere Kinder geeignet, z.B. als kleines zusätzliches Geschenk zur Kommunion.