Hermien Stellmacher Freundschaftspost für dich

Inhaltsangabe zu „Freundschaftspost für dich“ von Hermien Stellmacher

Ein humorvolles Verse-Bilder-Buch für alle Großen und Kleinen, die wie die kleine Katze einen guten Freund gebrauchen können!Diese Geschenkpost kann auch sofort verschickt werden:1. Linke Lasche öffnen2. Kartondeckel an Perforationen vorsichtig entfernen3. Darunter liegendes Adressfeld beschriften4. Frankieren (für 160 g, 185 x 140 x 13 mm)5. Eventuell persönlichen Gruß auf vorletzter Innenseite ergänzen6. Lasche wieder gut verschließen7. Ab die Post!

Die Baby Hummel Bommel - Gute Nacht

Cailess

Die schlimmsten Kinder der Welt

CorniHolmes

Amalia von Flatter, Band 01

Osilla

Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind

Ein wunderschön aufgemachtes Buch und Muss für alle Harry-Potter-Fans

Azalee

Der zauberhafte Eisladen

Ayanea

Fabelhafte Feline (Bd. 3)

saras_bookwonderland