Hermien Stellmacher Mister Traumprinz

Inhaltsangabe zu „Mister Traumprinz“ von Hermien Stellmacher

Dass Mira ausgerechnet in dem todlangweiligen Kaff Hellenburg ihrem Traumprinzen begegnet, hätte sie nicht gedacht. Doch wie soll sie ihm näherkommen? Und dann läuft ihr auch noch ein falscher Frosch über den Weg.
Auch Karo gerät in Panik: Plötzlich bricht um sie herum der Liebesvirus aus, nur sie ist noch immer ungeküsst. Dabei stehen laut ihrem Horoskop alle Sterne auf Liebe. Völliger Quatsch, denkt Karo, aber dann ist da plötzlich diese Gruppe Austauschschüler mit zwölf süßen Italienern.
Der Doppelband enthält ›Frosch oder Traumprinz?‹ und ›Alle Sterne stehen auf Liebe‹.

witzig und einfach himmlisch

— Schnattchen98

Stöbern in Jugendbücher

Und du kommst auch drin vor

Witzig, interessant, tolle Message!

MeisterYoda

Immerwelt - Der Anfang

Wow! Eines der besten Bücher, die ich jemals gelesen habe! So spannend, so fesselnd, so besonders, einfach wow!

alina_kunterbunt

The Hate U Give

Dieses Buch hat mich so verdammt wütend gemacht & dafür liebe ich es:eine fesselnde Story über ein aktuelles Thema,das zum Nachdenken anregt

Thesmellofbooks

Falling - Ich kann dich nicht vergessen

Leider sehr langweilig

Jaani

Teenie Voodoo Queen

Eine wirklich tolle Geschichte. Typisch Nina MacKay eben :-)

Janinezachariae

Children of Blood and Bone – Goldener Zorn

Wow. Was für ein Auftakt, was für eine Story. Außergewöhnlich und spannend. Tolle Charaktere.

Kodabaer