Hermien Stellmacher , Hermien Stellmacher Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr

Inhaltsangabe zu „Moritz Moppelpo braucht keine Windel mehr“ von Hermien Stellmacher

Der kleine Hase Moritz Moppelpo hat keine Lust, aufs Töpfchen zu gehen. Das klappt ja sowieso nicht! Da trägt er viel lieber seine Windel, denn damit kann er gleichzeitig spielen und Pipi machen. Erst als er seine Freunde sieht, die alle aufs Töpfchen gehen, merkt Moritz, dass es ganz einfach ist. Ein witzig erzähltes Spielbuch zum Thema »Sauberwerden«. Mit vielen Klappen.

Die Doppel-Kekse - Chaos hoch zwei mit Papagei

Schluesselblume